boah! genial...

  Startseite
  Archiv
  Meins!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Ich mag den bLock

http://myblog.de/tasha-luisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Vero
( / Website )
19.5.07 14:44
Naaa du,

ich hab endlich ein neues Layout auf meiner Seite, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du möchtest =)
Ist zwar nun doch keins von mir, aber egal^^
...wir sind ja gar keine No.1 mehr, nä..? =/

lg <3



kirschLer
( -/- )
14.5.07 21:44
hey meine shini bieni! fand es eigentLich ganz schön gemein, dass du ohne ein wort zu sagen einfach gegangen bist... aber jetzt ist ja eh zu spät. mein papa war heute in börLin und ich hätte auch mitkomm und dich besuchen könn...wer hätte gedacht, dass ich heute eigentlich nur eine std schule hab?! alles penner nech? och man du bist echt n dödeL! einfach wech jetzt...
aber wie du schon sagtest...c'est la vie^^
hab dich lieb und hoffentLich bis baLd!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung