boah! genial...

  Startseite
  Archiv
  Meins!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Ich mag den bLock

http://myblog.de/tasha-luisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





deutsch....

morgen ganze 6 stunden deutsch^^ is das nicht großartig....

ich will endlich die 2000 wörtergrenze sprengen^^

letztes mal waren es ja "nur" 1980 ^^ mir sind aber wirklich keine 20 worter mehr eingefallen xD war wortlos...und das passiert selten xD ^^ jeder der schon mal mit mir gesprochen hat weiß das...^^ ich reden ohne punkt und komma, viel und schnell xD ^^ so ist das nech

joa ansonsten... Meins is jetzt in berlin! und ich hier weil ich die schule fertig machen muss...sonst würde ich die worte schon in unseren tollen altbauwohnung in einer nebenstraße der Sonnenallee schreiben...aber nun gut...cést la vie (danke an kathi die mir zeigte wie man das richtig schreibt :P bist ne echt liebe ;P)

drückt mir die daumen für die Wortanzahl und den guten Inhalt :P danke ihr lieben...^^ melde mich jetzt wieder öfters hab ich mir vorgenommen!

liebe grüße an mein abomädchen (hab extra mehr geschrieben...weil ich mich nimmer gemeldet hab, verzeih)....und an alle sonst die ich lieb hab!

bis dahin die tasha (bald ein ossi xD)

17.4.07 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung