boah! genial...

  Startseite
  Archiv
  Meins!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Ich mag den bLock

http://myblog.de/tasha-luisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

Weiß ich sicher was der Sinn des Lebens ist... bis dahin aber werde ich einfach mal weiter machen wie bis her... Klapppt zwar nicht immer gut...aber besser als durch die Gegend zu laufen, das Leben zu verfluchen und sich die Arme aufzuschneiden, weil man auf Alles nicht klar kommt. Deswegen die guten Sachen auf ein kleine Podest heben und mehr beachten, als die schlechten! Das macht den Alltag ertragbarer und manchmal sogar angenehm... Ich lebe positiv ..V O.O

bis dahin Tasha
6.2.07 23:31


=O Ein Unfall O=

Ich hatte gestern einen Autounfalll

 

jetzt ist mein Brustbein geprellt und ich kann nicht mehr richtig atmen... und n ganz leichtes Schleudertraume hab ich auch...

 

manchmal hasse ich mein leben xD warum passiert mir grad sowas ^^ und dem Menschen der dran schuld is nichts.... -.-

 zum Glück ist MEINS nichts passiert!

 

bis dahin Tasha 

11.2.07 13:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung