boah! genial...

  Startseite
  Archiv
  Meins!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Ich mag den bLock

http://myblog.de/tasha-luisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder was, nech ^^

joa...an diesem wochenende waren die Eltern von meins da...is das nicht großartig....miau

 

war nicht so supi^^ war aber ok und seine mami is echt lieb...

 

das war es auch schon,... byebye tasha 

3.12.06 15:01


****The Kooks****

Ich habe gestern the kooks gesehn...^^ also die haben ne halbe stunde bei uns im saturn gespielt....^^ und autogramme die sollte es da auch geben... da haben meins und ich uns extra das album gekauft...und was kam raus?

 

erst viel zu spät und dann keine autogramme....und sie waren auch noch schlecht...der sänger hat seine stimme voll ausgereizt... :'( aber ich liebe sie immer noch ^^ nur live...naja muss man vllt nochma versuchen... ich weiß nicht ^^ 

7.12.06 16:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung