boah! genial...

  Startseite
  Archiv
  Meins!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Ich mag den bLock

http://myblog.de/tasha-luisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ey Mann, wo ist mein Auto?!

Diese Frage haben Meins und ich uns heute tatsächlich gestellt...als wir fertig waren mit einkaufen von....

 

CD´s und zwar...They´ll have to catch us first...unter anderen mit Franz Ferdinand, The Killer...und die anderen kenne ich noch nicht ^^ kommt aber ...dann noch PHOENIX, ne geile Band (i love phoenix) und dann noch...The Ramones...bin da heute entjungfert worden...hatte noch nie n Lied gehört von denen^^ und zwar mit wie Meins meinte dem Stadart-entjungferungs-Song Sheena is a punk rocker...es hat mir sehr gut gefallen!!!! ^^ ich bin jetzt ein Fan {ignoriert das ich so oft das Wort nocht benutzt hab^^ keine Lsut es um zu formulieren)

Aber nun gut...zurück zur Autosuche...^^ wir also in der City...und wissen ungefähr den Weg zum Auto...aber irgendwie auch nicht naja...sind dann zwischen Hochhäusern durch die Nebenstraßen gelaufen und haben den supüer sexy und super süßen *piep* (darf an der Stelle nicht genannt werden was für eins..weill Meins nicht...und dann tu ich ihm doch den Gefallen} gesucht^^ Naja letztlich haben wir ihn auf Umwegen gefunden und sind glücklich und mit guter, neuer Musik auf nach Hause^^

Mir wurde von Meins heute vor Augen geführt das ich immer mich in Aufzählungen als Erstes nenne^^ und mich gefragt warum ich das mache...naja ich hab mir nie Gedanken drum gemacht :D passiert einfach...ich werde aber versuchen das zu ändern...^^ *smile*

was ist sonst noch so passiert...hmmm...Meins schmipft grad mit Phoenix...weil sie immer wieder an seine Bottons geht^^ und...naja^^ stört ihn sehr :D da is er fast so wie mit seinen CD´s ^^ *grins*...

Keine weiteren Worte...^^ weil wweiß nix mehr... Liebe Grüße...

Tasha

2.10.06 21:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung